GRID CONNECTION - THE HEALING GRID

Begründerin: Daniela Hills

Mitbegründerinnen: Regine Träger und Manuela Marx

 

GRID-CONNECTION - THE HEALING GRID - ist die Arbeit mit einem kosmischen Energie-Gitternetz, das als Healing-Grid (in deutscher Sprache „Heilungs-Gitter“) - das gesamte Kosmische Energie-Gitternetz - bezeichnet wird.

Dieses Energie-Gitter existiert wahrscheinlich schon ewig (in Zeit gerechnet), doch wurde es entweder vergessen oder es wurde noch nie entdeckt. Es ist ein energetisches Lichtgitter, das uns auf unserer spirituellen Reise unterstützen kann.

Jeder Mensch hat sein eigenes energetisches Lichtgitter, das ihn umgibt. Dieses wiederum ist mit diesem universellen Lichtgitter - welches die ganze Erde und den Kosmos umspannt – verknüpft.

Das eigene energetische Lichtgitter ist oft durch Blockaden gestört - emotional oder mental. In der Verbindung dieses Lichtgitters mit dem Healing Grid wird es wieder ausgerichtet und „repariert“, bringt einen wieder zurück zum Wesentlichen. Diese Anbindung nach oben hilft, sich selbst zu beobachten, negative Gedanken und Emotionen zu erkennen, zu transformieren und loszulassen. Dies wirkt sich durch die entstehende Klarheit in einem positiv auf das ganzes Leben aus.
Durch eine Sitzung - Grid-Connection - kann die eigene spirituelle Entwicklung unterstützt und beschleunigt werden. Bei der Ausrichtung des Lichtgitters auf ein Lebens-Thema, entwickelt dieses sich positiv.

Textauszüge von Daniela Hills:

Was während der Grid-Connection-Sitzung wirklich passiert, können wir kaum beschreiben. Wenn wir aber es wirklich zulassen, kann es folgendes bewirken: 

- Es richtet unser eigenes Lichtgitter aus

- Es arbeitet auf emotionaler und mentaler Ebene

- Es bringt uns in Synchronizitäten-Bewusstsein

- Es verbindet uns mit dem Fluss des Lebens

- Es macht uns das Gesetz der Anziehung bewusster

- Es arbeitet auf allen Ebenen des Seins

- Es holt alle Aspekte unseres Seins zurück

- Es bringt uns zurück zu unserer Wesensessenz - zu unserem wahren    SEIN

- Es bringt uns zusammen als EINS

Jeder von uns hat seine Persönlichkeit, doch im wahren Kern sind wir alle gleich, sind wir WAHRES SEIN - alle von uns - und somit sind wir alle EINS.

Durch diese Erkenntnis und durch das Ablegen unserer Masken bewirken wir nicht nur Veränderungen in uns selbst, sondern auch um uns herum bei unseren Mitmenschen - es ist ein Kaskaden-Effekt.

Wir glauben, je mehr Menschen mit dem Healing-Grid arbeiten werden, desto tiefer wird die Heilung für die Lichtgitter jedes einzelnen von uns sein und somit auch für uns alle als EINS.

Die drei Stufen der Grid-Connection

DIE AUSRICHTUNG

Diese Arbeit ist zum einen für das spirituelles Wachstum und zum anderen die Voraussetzung für die Verbindung mit dem Healing Grid.

Der Hauptfokus dieser Arbeit liegt darin, das eigene Lichtgitter wieder auszurichten und zu harmonisieren. Dieses Lichtgitter ist oft durch unsere Blockaden, ob emotional oder mental, gestört. Das wirkt sich in verschiedenen Bereichen unseres Lebens aus. Die Ausrichtung (drei Sitzungen) kann auch als eine Heilungssitzung bezeichnet werden, denn dort, wo das eigene Lichtgitter nicht richtig arbeitet, oder sogar beschädigt ist, findet Heilungsarbeit statt.

Bei der ersten Ausrichtung sind drei Sitzungen insgesamt notwendig. Später können aber auch einzelne Sitzungen durchgeführt werden.

Danach kann man entscheiden, ob man selbst mit der Energie des Healing Grids arbeiten möchten. Dazu benötigen Sie die Verbindung mit diesem Grid.

Voraussetzung: Erfahrung in Energiearbeit

 

DIE AUSRICHTUNG 

EUR 111.--  3 Ausrichtungen (Live Ferneinweihungen) incl. Infomaterial

DIE VERBINDUNG

Bei dieser Arbeit findet eine direkte Verbindung, eine Vernetzung über das eigene Lichtgitter zum Healing-Grid statt. Dabei erhält man die Fähigkeit, mit der Energie des Healing-Grids einfache, aber wirkungsvolle Heilungssitzungen durchzuführen. Man lernt den eigenen Harmonie-Zustand zu testen, das eigene Lichtgitter auszurichten, das eigene Lichtgitter zu einem bestimmten Thema auszurichten, den Aufbau eines Schutz-Lichtgitters, die Aktivierung der Drehpunkte auf den Grid Meridianen, die Reparatur des eigenen Lichtgitters.

Wer die Verbindung erhalten hat, erhält ein Zertifikat und wird auch registriert, um Zugang zu Informationen zu haben, die immer auf dem neuesten Stand sind.

Voraussetzung: Die Ausrichtung (drei Sitzungen)

 

DIE VERBINDUNG

EUR 111.--  1 Live Ferneinweihung incl. Arbeitsscript + Zertifikat

DER WÄCHTER

Die Initiation zum Wächter ist für Menschen, die verantwortungsvoll mit dem Healing-Grid arbeiten werden und die für die Verbreitung dieser wertvollen Arbeit mit dem Healing-Grid sorgen. Sie sind die Wächter für das Healing-Grid, damit es für uns Menschen hier auf Erden verankert wird. 

Während der Wächter-Initiation wird man mit der eigenen inneren Weisheit, mit der Weisheit aller Wächter auf allen Ebenen und mit der Weisheit der eigenen spirituellen Lehrer verbunden. Als Wächter ist man dann auch befähigt, mit dem kompletten System zu arbeiten, und auch weitere Wächter zu initiieren.

Man lernt zu testen, ob man selbst an diese Fähigkeiten glaubt und ob die Studenten für die Arbeit bereit sind. Desweiteren lernt man die Ausrichtungs-Technik zur Vorbereitung für die Verbindung, die Verbindungs-Technik mit dem Healing Grid, die Wächter-Einweihung, Orte und Situations-Arbeit, das Lichtgitter mit Thema für andere Menschen auszurichten, Schutz-Lichtgitter für andere Menschen.

Voraussetzung: Die Verbindung

Die Wächter werden registriert, erhalten ein Zertifikat und werden im Wächter-Kreis aufgenommen.

 

DER WÄCHTER

EUR 111,--  1 Live Ferneinweihung incl. Arbeitsscript + Zertifikat

GRID-CONNECTION PAKET: Ausrichtung, Verbindung, Wächter

EUR 333,--

TERMINE und ANMELDUNGEN:

 

+49 8331 9417001

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular