EINWEIHUNG IN DEN ORDEN DES MELCHIZEDEK

Die Tradition des MELCHIZEDEK-ORDENS begann vor ca. 4000 Jahren und verbreitete sich in verschiedenen Kulturen, wie in Assyrien und Babylon und vermischte sich mit den Ägyptischen Mysterien. Die Ägyptische Pharaonen und Priester hüteten dieses geheime Wissen, änderten dieses selten, sondern fügten neues Wissen dem Alten hinzu, ohne das Alte deshalb abzuändern. Die Mystischen Kulte des Alten Ägyptens waren nur den Priestern und Pharaonen zugänglich und wurden von diesen geheim gehalten.

Die Lehren der Hohen Priester des Melchizedek-Ordens werden wieder von den Mysterienschulen gelehrt. Die Traditionen der Mysterienschulen geht in der heutigen Zeit weiter und existiert in vielen Kulturen. Einigen Kenntnisse werden verhältnismäßig rein weitergegeben, andere wurden im Laufe der Zeit mit anderen Ideologien und Religionen vermischt.

Männer wie Platon, Solon, Sokrates u.a. wurden von den Mysterienschulen beeinflusst, auch viele Mystiker des Mittelalters wurden durch ihre Reisen in den mittleren Osten, wo sie Mysterienschulen, wie den Melchizedek-Orden kennen lernten beeinflusst. Sowohl Paracelsus, als auch Isaac Newton waren Priester des Melchizedek-Ordens.

Der Melchizedek-Orden geht auf Melchizedek, König von Salem zurück

Beim Orden der Melchizedek handelt es sich um einer Priesterschaft von Individuen, welche sich verpflichten, den Menschen zu lehren und/oder zu heilen, während er sich im Zeitalter des Wassermanns entwickelt. Es gibt innerhalb des Ordens keine Unterschiede bzgl. der Rasse, des Geschlechts, der Religionen oder Neigungen. Niemand wird bedrängt, irgendetwas zu tun, alles liegt im freien Willen des Einzelnen.

Es gibt keine Päpste, Bischöfe, Hohe Priester oder Hierarchien irgendeiner Art

Man dient durch seinen freien Willen und Individuelle Ausdrucksfähigkeit.
Man dient um bei der Transformation behilflich zu sein.
Man dient unserem Planeten und all dem was er beherbergt.

Die Lehren des Melchizedek-Ordens sind sehr subtiler Art und werden nicht direkt weitergegeben. Der Schüler bekommt in den 2 Graden insgesamt 19 Einweihungen, die seine Bewusstseinsstufe und die Aurafrequenz erhöhen. Dadurch bekommt er intuitiven Zugang zu den alten Kenntnissen, in der Weise, dass er sie intuitiv erkennt. Der Kontakt mit seiner spirituellen Führung wird gestärkt, damit er sich seiner Lebensaufgabe bewusster wird

Bei der Weihe handelt es sich um eine zeitbezogene Aktivierung, welche einen persönlichen, spirituellen Entwicklungsprozess startet unter der spirituellen Führung von Melchizedek. Der Studenten wird dadurch nach und nach in höhere Ebenen der Bewusstheit gebracht. Dieser Prozess läuft bei jedem Individuum unterschiedlich ab, denn nicht alle Menschen stehen auf derselben Entwicklungsstufe!

Es werden also keine Lehren oder Geheimnisse weitergegeben, abgesehen von den Einweihungsritualen und Anwendungen, die auch geheim sind.

Nach diesem Kurs, bekommt der Schüler intuitiven Zugang zu den Lehren und ist fähig, andere in den Melchizedek-Orden einzuweihen. Das volle Potential erlangt man nicht sofort nach der Einweihung, sondern entwickelt sich nach und nach von selbst.

Die Einweihung in den Orden der Melchizedek sollte aber nur von denjenigen wahrgenommen werden, die sich dadurch angesprochen fühlen.

PRIEST OF THE ORDER OF MELCHIZEDEK 


EUR 49.--  incl. Arbeitsbuch + Zertifikat