KUNDALINI REIKI

Kundalini Reiki ist ein sehr einfach anzuwendendes Energiesystem, das von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer durch Channelings von Meister Kuthumi, entwickelt wurde.

Es sind keine Voraussetzungen nötig. Jeder kann Kundalini Reiki lernen. Es ist eine wunderbare Ergänzung zum traditionellen Usui Reiki. Allerdings ist die Kundalini eine wesentlich stärkere Energie als wir es vom Usui-Reiki kennen. Ihre Kraft im 1. Grad ist mit der eines Usui-Meisters vergleichbar.

Die Kundalini Energie trägt jeder in sich. Sie wird traditionell in Form einer Schlange dargestellt, die am Ende der Wirbelsäule ruht. Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Diese Energie ist bei den meisten Menschen blockiert, da wir durch unser Leben und Denken, unsere Verletzungen und Traumen den Kontakt zu unser Mitte verloren haben.

Kundalini-Reiki ist ein Weg, unseren inneren Energiekreislauf wieder zum Fließen zu bringen, alte Blockaden aufzulösen, und durch den freien Fluß der Energie in unserem Körper ein inneres Glückgefühl zu erlangen.

Die Anwendung ist sehr einfach. Die Energie ist sehr angenehm und kraftvoll.
Es gibt bei Kundalini Reiki 3 Grade und dann noch ursprünglich sechs, inzwischen neun sogenannte " Booster"-Grade, das sind Einweihungen, bei denen die vorhandene Energie noch verstärkt und verfeinert wird.

Kundalini-Reiki Level 1
Die Einweihung in Kundalini 1 öffnet den Heil-Kanal und erlaubt der Reiki-Energie, zu fließen. Zur gleichen Zeit wird man auf das Erwachen der Kundalini in Kundalini 2 vorbereitet. Das Kronen-, Herz- und Handchakra werden geöffnet und gestärkt. Man lernt, wie eine Heilbehandlung zu geben ist und wie man Fernheilungen ausführt.

 

Kundalini-Reiki Level 2
Die Einweihung in Kundalini 2 stärkt die Reiki-Kanäle. Die Kundalini-Energie wird sanft und sicher erweckt und das Kundalini-Feuer erreicht mindestens das Solar-Plexus-Chakra und mna ist vorbereitet für das vollständige Erwachen der Kundalini-Energie durch Kundalini 3.

 

Kundalini-Reiki Level 3
Mit dieser Einweihung kommt die Kundalini-Energie in einem voll zum fließen. Das Wurzelchakra ist geöffnet und Kundalini Dein gesamter Energiekanal ist über die Chakren hinaus ausgedehnt.

KUNDALINI REIKI- LEVEL 1 - 3 


EUR 90.--  incl. Arbeitsbuch + Zertifikat