KUNDALINI BOOSTER

Wenn man mit Kundalini Reiki noch weitergehen möchte, kann man 3 Aufbau-Einweihungen anschließen. Diese Einweihungen werden als Kundalini-Reiki-Booster 1, 2 und 3 bezeichnet. Die weiteren 3 Einweihungen, die zu einem Booster gehören, dienen der Verstärkung der Energie, der Ausweitung der Chakren und des Energiekanals. Neues Wissen wird nicht vermitteln.

Booster 1

Es findet eine weitere Erhöhung der Kundalini-Energie statt. Es wird weitergegeben wie in den Booster I eingeweiht wird. Mit der Einweihung in Kundalini-Booster 1 ist das Energieniveau gegenüber Kundalini-Reiki 3 verdoppelt worden. Zwischen jeder Einweihung sollen mindestens 5 Tage liegen, um die sanfte weitere Ausbreitung der Energie zu ermöglichen.

Booster 2

Auch hier findet ausschließlich eine Verstärkung der Energie statt. Weiteres Wissen wird nicht vermittelt.

Booster 3

Ein Channelgrad durch Harald Limmer, nun wird das Energieniveau gegenüber Kundalini-Reiki auf ein Maximum erhöht.

Kundalini-Reiki ist äußerst kraftvoll und man sollte wirklich bereit dazu sein um mit dieser Energie umgehen zu können. Aufgrund der Intensität, ist eine stufenweise und vorsichtige Erweckung der Kundalini nötig.

KUNDALINI BOOSTER 1 - 3 


EUR 90.--  incl. Info + Zertifikat