ISIS SEICHIM

Seichim ist ein heiliges System der alten Meister aus Ägypten. Seichim wird als Mutter aller handauflegenden Heilungssysteme betrachtet. Es wird geglaubt, dass das Original-Seichim aus atlantischen Zeiten stammt. Was auch immer wir glauben mögen, wurde bei Ausgrabungen erfahren, dass Seichim bereits bei den Mayas in Südamerika praktiziert wurde, lange bevor es nach Ägypten gelangte.

 

ISIS-SEICHIM ist eines der unterschiedlichen Seichim-Systeme. Es nahm seinen Weg von Australien in unsere Welt, nachdem Phoenix Summerfield begann es dort zu lehren. ISIS-Seichim ist eine Variation von Patricks Zeiglers SEKHEM. 

ISIS SEICHIM erhielt seinen Namen von der Göttin ISIS. Als oberste Heilerin lässt sie uns ihre Unterstützung darin zukommen. Die meisten anderen Formen/Arten in Seichim zielen auf Sekemet, sollten sie sich überhaupt auf eine Gottheit beziehen.

Die große Heilerin ISIS ist die Hüterin und Verstärkerin der ISIS-SEICHIM-Symbole. Isis Seichim arbeitet noch viel mehr mit Symbolen und anderen Symbolen als andere Seichim-Formen. Einige dieser Symbole werden geteilt.
Und ebenso verwendet Isis Seichim kein strenges Leitersystem von Förderung. Isis Seichim teilt sich nicht in verschiedene elementare Energien, wie dies unter anderem bei Tera-Mai (TM) Seichim geschieht.

Die ISIS-SEICHIM-Energie hat definitiv eine ägyptische Ausstrahlung. ISIS-Seichim ist eine sehr feminine und dabei sehr kraftvolle Energie. Eine wundervolle Energie... Zudem ist es eine gute Voraussetzung für RA SHEEBA.

 

Isis-Seichim wird in 2 Level weitergegeben., den Anwender-und Meister-Grad.

ISIS SEICHIM Level 1 - 2 


EUR 90.--  incl. Arbeitsbuch + Zertifikat