HOOPONOPONO

Der einfache hawaiianische Weg...

...um einfach, schnell und effektiv persönliche Probleme und Konflikte ( z.B. Beziehungsprobleme) innerhalb einer Gruppe, Lebensgemeinschaft , Beziehung, Partnerschaft usw. zu lösen. Es gilt als die effektivste Konfliktlösungsmethode, die je in einer Kultur ersonnen wurde und ist ein machtvoller Weg zu Harmonie – zu innerem und äußerem Frieden.
Heilung bedeutet im Ho'oponopono "ganz-werden", die göttliche Ordnung in sich herstellen – wieder vollständig sein.

Hóoponopono bewirkt

  • Groll und Selbstvorwürfe aufzulösen und sie wieder in freie Lebensenergie zu verwandeln
  • unbewusste Selbstbestrafung durch Symptome, Verzicht, Disharmonie oder Erfolgsvermeidung endgültig aufzulösen
  • Beziehungen und Familien zu harmonisieren und zu klären
  • und vieles mehr

Diese einfach zu erlernende und wirkungsvolle Methode der Konfliktbewältigung bildet die Grundlage des Prinzips des ALOHA und damit für alle hawaiianischen (Heilungs-)Arbeiten. Diese Methode geht davon aus, das alles, jedes Thema und jede derzeitige Lebenssituation in Wahrheit in unserem Herzen und Geist entsteht. Und nur dort können wir unsere Lebensthemen und Probleme verändern und auflösen und dies oft schneller, als sich das die meisten vor Besuch eines solchen Seminars nicht vorstellen können. Das bedeutet, dass der Schlüssel zu allem in uns selbst liegt und wir von dort das Leben wieder zum Fliessen bringen können.

 

Dieses Seminar erschliesst diese Prinzipien Schritt für Schritt.

Es findet vor Ort in Memmingen im Allgäu statt. 

TERMINE und ANMELDUNGEN:

 

+49 8331 9417001

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular