ENERGETISCHE HEILUNGSARBEIT

In unserer energetischen Heilungsarbeit spielt REIKI natürlich immer eine große Rolle. Wir kombinieren dabei diese Art des Handauflegens mit weiteren Möglichkeiten der Heilungsbegleitung, die sowohl einzeln oder in Verbindung mit REIKI angewandt werden können.

KOFUTU

Diese Heilweise gehört zu den Techniken des geistigen Heilens durch Auflegen der Hände auf die Chakren. Ein natürliches Resultat der Harmonisierung der Energiekörper kann die Heilung des physischen Körper bedeuten, da dieser ja die Energieflüsse der subtilen Energiekörper widerspiegelt. Die Hauptabsicht von Kofutu ist aber die Balancierung der inneren Körper, wodurch das Unterbewusstsein von karmischen Belastungen befreit werden kann.

QUANTUM TOUCH

Beim Quantum Touch erzeugt der Gebende durch Intuition, Atem- und Meditationstechniken ein hohes Energiefeld. Dadurch wird der Empfangende unterstützt, seine inneren Heilkräfte zu aktivieren.

Beschwerden, die mit Quantum-Touch gelindert/beseitigt werden können:

• Knochen und Wirbel können spontan auf ihren ursprünglichen Platz gleiten
• Entzündungen und Schwellungen können schnell zur Ruhe gebracht werden
• Schmerzzustände können sich verabschieden

Es bewirkt unter anderem eine tiefe Entspannung und unterstützt auf angenehme Weise auch alle anderen Behandlungsmethoden und stärkt deren Effekt!

Zusätzlich lasse ich auch bei Bedarf spezielle hilfreiche Energien mit einfliessen, die in der Rubrik weitere Energiesysteme genauer beschrieben werden.



Die hier aufgeführten Behandlungen sind kein Ersatz für die Tätigkeiten von Ärzten und Heilpraktikern. Sie unterstützen und begleiten den Gesundheits- und Regenerationsprozess jedes Einzelnen und entbinden den Gebenden von jeglicher Verantwortung.

Ich bin als geistiger und energetischer Heiler, Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH e.V.). Ich erkenne somit ausdrücklich die ethischen Richtlinien des Dachverbandes an.